Über mich

Über mich


Ich konnte schon als Kind Verstorbene wahrnehmen. Das war mit Angst verbunden und lies mich ein Leben lang nicht mehr los. Ich war am Suchen nach einer höheren Macht, auch Gott, Lichtwesen oder ähnliches genannt. Nach meinem Studium als Musiklehrerin versuchte ich über verschiedene Ausbildungen, wie Alexandertechniklehrerin (ist eine Körperarbeit, die von außen nach innen arbeitet um das Selbst zu entdecken) über Energiearbeit und geistige Wirbelsäulen-Aufrichtungen, fand ich meine Berufung als Medium.
Ich stelle Kontakte durch die Hellsinne zur geistigen Welt her und vermittle zwischen dem Sitter in der diesseitigen Welt, und der Verstorbenen, in der jenseitigen Welt. Die Ausbildungen basieren auf dem Standard englischer Medien.

Nach der Ausbildung zum medialen Medium, wollte ich mich selbst besser kennen lernen und noch mehr in mein Bewusstsein eindringen. Ich wollte mein Bewusstsein erkunden und erweitern sowie verstehen, wer und was ich bin. Ich fand bei Andreas Messerli ein Trance Medium der Neuen Zeit (5D – Energie der neuen Zeit) der in seiner 3-jährigen Ausbildung diese Aspekte der Bewusstseins -und Trancearbeit unter Berücksichtigung der Erfahrungen englischer Trance Medien, sowie wissenschaftlicher Erkenntnisse vermitteln konnte. Diese Ausbildung habe ich 2020 abgeschlossen und hängte eine Ausbildung als Zirkelleiterin (Übungsleitungen für Trancezusammenkünfte) und eine Ausbildung als Lehrerin für Trance – Ausbildung an.

Ich freue mich nun, mit all den erlernten Tools (von der Körperarbeit mit der Alexander Technik, über Jenseitskontakte bis zur Trance) Menschen helfen zu können, ihren ureigensten Weg zu finden und zu gehen.

Meine Ausbildungen

2020-2021

  • Lehrerin für Trance Ausbildung

2020  

  • Ausbildung als Zirkelleiter

2017-2020

Trance Ausbildung:

  • Trance Healing (Heilen mit Klängen, monoatomischen Elementen und Skalarwellen – wurden in der Heilkunde verwendet von N.Tesla entdeckt)
  • inspiriertes und automatisches Schreiben mit Abschlussdiplom
  • Experimentieren mit physikalischer Medialität
  • Trance – Demos in kleinen Gruppen

2017/2018

  • Trance Ausbildung bei Andreas Messerli nach englischem Vorbild

2015-2017

  • Ausbildung zum Medium: Jenseitskontakte (nach engl. Vorbild) bei Karin Huber (ausgebildet bei Mavis Pittilla)
  • Ausbildung Trance Healing: bei Mathew Smith (Medium im Arthur Findley), Gary Manion, Amara Yachour, Andreas Messerli

2014-2016

  • Ausbildung Trance und physikalische Medialität bei Warren Caylor
  • Ausbildung zum Engelmedium bei Amara Yachour

2007-2014

  • Ausbildung in Energiearbeit: „Geistige Aufrichtung, Bio Energy Master Lotus Love Healing I, II und III
  • Lizenz als DNS Heiler, Wellness Masseur / Aroma Massagen bei helfra; Helmut und Franka Göppel

1993 -1996

  • Ausbildung als Alexander Technik Lehrer bei Illana Zur, Giora Pinkas und Alexander Bartmann in Heidelberg.

Seit 1989

  • Mitglied der Rosenkreuzer und Studium der Hermetik und den damit verbunden Zeremonien und Ritualen