Spirituelle Rückführung

Möchtest Du mehr über den Teil erfahren, der dir bislang verborgen blieb und zu dem du einfach keinen Zugang findest?
Dein Ziel ist es, dein Bewusstsein zu erweitern und dich selbst zu heilen?
Aber du weißt einfach nicht, wo Du anfangen sollst?

Es ist schwer Selbstverantwortung zu übernehmen und die eigene Geschichte zu verstehen. Vor allem dann, wenn du dein eigenes Wesen nicht kennst… Denn du hast viele Fragen über dein Sein und versuchst mehr über dich herauszufinden. Die Antworten findest du nicht in irgendwelchen Büchern, Filmen oder Shows. Sie sind einzig und allein in dir.

Wusstest du schon… Auf dieser Welt hast du bereits viele Male, immer in verschiedenen Körpern und an unterschiedlichen Orten gelebt.
Deine Seele hat also schon viel mehr erfahren, erlebt und durchgemacht, als du weißt….

In deinem Unterbewusstsein schlummern alle wunderbaren Erinnerungen dieser vergangenen Leben. Aber auch die deines jetzigen Lebens Sie sind der Schlüssel zur Selbsterkenntnis und verraten dir mehr über deinen Seelenplan.

Aber nicht nur alle schönen Erinnerungen, sondern auch alle von dir unaufgelösten Traumata sind immer noch tief in dir verborgen. Aus einem posttraumatischen Erlebnis, welches in dein Unterbewusstsein verdrängt wurde, resultieren höchstwahrscheinlich deine jetzigen psychischen und physischen Probleme.

Dein Unterbewusstsein ist nämlich sehr stark und hält an allen unverarbeiteten Emotionen fest. Diese sind zwar tief in deinem Sein verborgen, aber sie warten nur darauf, von dir erfahren und aufgelöst zu werden…

Unverarbeitete Emotionen und Traumata manifestieren sich häufig als

  • Phobien
  • Ängste/Depressionen
  • Suchterkrankungen
  • Existenzkrisen
  • Limitierende Glaubenssätze
  • Blockierte Chakren

Wenn du nicht in die Vergangenheit zurück gehst und das Problem an der Wurzel ziehst, werden sich deine Probleme nur noch weiter verschlimmern. Dann wirst du deinen Seelenplan nie nachvollziehen können und niemals dein volles Potential ausschöpfen…

Lass dich von mir in Trance versetzen, um zurück in deine Vergangenheit zu gelangen. In der Hypnose wirst du deinen persönlichen Schutzort kreieren und immer wieder besuchen können. Dort kannst du Energie tanken und bei Bedarf immer wieder zurück gehen, um dich sicher zu fühlen. Sobald du bereit bist, erkunden wir gemeinsam die Tiefe deines Seins, um mehr über dich zu erfahren.

Es ist nie zu spät, um deine Wahrheit zu erkennen…

Bei den Rückführungen unterscheiden sich die Sitzungen in zwei verschiedene Themen

Nehme an einer Reise in die vergangenen Leben entlang der Zeitachse teil:

Lasse dich von mir in vergangene Inkarnationen zurückführen, wodurch du dein Bewusstsein erweiterst und mehr über deine Seelenvergangenheit erfährst.

Sehe die Menschen, die du einmal warst und wie ihr Leben ablief. Daraus können wir schließen, wieso diese dein jetziges Leben prägen.

Dort erkennst du wiederkehrendes Verhaltensmuster, welche du – mit Hilfe von mir – auflöst, um dich schließlich selbst zu verstehen und dadurch zu heilen.

Lasse dich in das Zwischenleben zurückführen:

Reise in die Jetzt-Zeit, welche sich über Dimensionen hinaus befindet. Dort wird das Leben zwischen deinen Inkarnationen aufgezeigt. Je nach deiner Bewusstseinsentwicklung lernst du verschiedene Seelenführer kennen. Erfahre mehr über deine versteckten Talente und Gaben und bekomme die Möglichkeit, Kurskorrekturen vorzunehmen, um deine irdischen Ziele voll und ganz zu erreichen. Treffe auf deine Seelengefährten und erfahre, welche Personen aus deinem irdischen Umfeld Teil deiner Seelenfamilien sind. Verstehe Zusammenhänge zwischen deinen vergangenen Inkarnationen und deinem jetzigen Leben. Das wird die dabei helfen, voll und ganz du selbst zu werden und dir und anderen aus vollem Herzen zu verzeihen und das eigene Leben zu akzeptieren.

So bieten „Rückführungen in vergangene Leben“ als auch „Rückführungen in Zwischenleben“ eine Chance zur eigenen Seelenerfahrung zu bekommen und diese in das gegenwärtige Leben zu integrieren. Selbstheilungsprozesse und Selbstverantwortung dürfen so angenommen werden. Verzeihung und sich selbst zu verzeihen, sich anzunehmen und sich selbst zu erkennen und dabei das eigene Leben zu akzeptieren, sind Aspekte dieser Sitzungen. Diese wunderbare Reise deines Lebens ist also eine Persönlichkeits- und Bewusstseinsarbeit.

Wichtig: Vor der Sitzung ist nicht absehbar, wieviel Zeit in Anspruch genommen wird, daher geschieht die Abrechnung nach der Sitzung. Das Honorar wird nach tatsächlicher verbrachter Zeit abgerechnet. Ab jeder angebrochenen Stunde berechne ich 85,– Euro.
Bei Absagen 48 Stunden vor der Sitzung fallen keine Kosten an. Bei Absagen nach 48 Stunden werden pauschal 4 Stunden für jeweils 100,– Euro berechnet, sowohl bei Rückführungen in vergangene Leben als auch in Zwischenleben.